Wednesday, November 9, 2016

Der Chocorua Trail Timberland Stiefel

Der Chocorua Trail Timberland Stiefel
Vor meiner Reise nach Israel im letzten Jahr wollte ich ein Paar Wanderschuhe abholen. Ich hatte von einem Freund gehört, dass Timberlands Gore-Tex Chocorua Trail Mid Hikerboot ein guter Wanderrucksack mit mir sein würde. So kaufte ich ein Paar online für einen sehr guten Preis und ein paar Tage später kamen sie an. Sie passten groß und ich freute mich auf meine Wanderung in Israels Negev-Wüste mit meinen neuen Stiefeln.
Wandern in der Wüste Negev official timberland boots,
Diese Stiefel waren großartig im Negev. Der Stiefel ist leicht, aber stabil und Formen an den Füßen. In der Sonne waren meine Füße sehr bequem und ich konnte mit leichtem Aufstieg einige schmale Felsenpfade hinauf- und hinabsteigen und so steile Hügel leicht erobern. Die Stiefel haben eine gute Traktion und fühlen sich großartig unter allen Bedingungen. mens timberland boots,Das einzige Problem, das ich mit dem Chocorua haben ist, dass sie so verdammt bequem sind, habe ich angefangen, sie die ganze Zeit zu tragen. Ich aß ein falafel (Pita-Brot mit Salat) in einem Jerusalem-Restaurant und einige rote Sauce tropfte auf einem der Stiefel. Ich habe gerade etwas Wasser auf den Stiefel gegossen, um es abzuräumen und mein Mittagessen zu beenden. Sie wissen nie, wann watrerproof Stiefel in handliches kommen!
Zurück in den USA timerland boots sale,
Als ich in die Staaten zurückkehrte, trug ich die Stiefel für meine Sonntagspaziergänge von Manhattans Upper West Side durch den Central Park nach Midtown. Die Chocorua sind ein bequemer Schuh. Wenn der Winter kam, trug ich diese Stiefel fast jeden Tag im Schnee und Schneematsch, und der Gore-tex des Stiefels hielt meine Füße trocken. Dies ist ein großer städtischer Wanderstiefel. timberland 6 inch boots women, Meine Beschwerde mit diesem Stiefel ist, dass ich wünschte, sie kamen als Slip auf. Ich hasse es, jeden Schuh herzustellen. Aber das ist nur ich.
Beste Preise Online timberland 6 inch boots,
Die wirklich gute Nachricht über die Chocorua Trail Timberland Boot ist, dass der beste Weg, sie zu kaufen ist, online zu gehen. Mühe geben frei, 100 garantiert, wenn Sie nicht mit dem Sitz oder dem Aufladung glücklich sind, können Sie sie für eine volle Rückerstattung zurückbringen. Es gibt keine bessere Weise, für Schuhe zu kaufen. Ich freue mich auf meine nächste Wanderung in Israel im nächsten Jahr und dieses Mal plane ich, nach Norden zu gehen. Sie sagen, dass die Golanhöhen ein großer Platz für Wanderungen sind und Sie können Syrien von den Bergen sehen. Nun, das wird eine große Wanderung sein.
timberland roll-top boot, timberland boots styles, what stores carry timberland boots, timberland 6inch premium boots, timberland boots women amazon, timberland scuff proof boot, timberland pro boots black, womens hiking boots timberland, timberland boots for men price, mid top timberland boots, mens timberland boots amazon, timberland boots for men foot locker,

No comments:

Post a Comment